Sonntag, 31. Juli 2011

News/ Kelly Rowland

Uh la la! Wen sehen wir denn da auf der August-Ausgabe des "Vibe-Magazines"?

Keine geringere als Ex-Destiny Child Sängerin Kelly Rowland!

Diese setzt einen verführerischen Blick auf und hat nur die Hände vor ihren Brüsten. Schlimm ist das Ganze also nicht. Oder doch?

Jetzt hat sie sich nämlich in eine Zwickmühle begeben. Erst in der letzten Woche gab sie ein Interview, indem sie sagte: "Sex als Vermarktungsstrategie kommt für mich nicht in Frage. Ich will die Leute mit meiner Musik begeistern!"
Dem Vibe-Magazine gab sie folgende Antwort im Bezug auf das Cover: „Ich wollte einfach nackt sein, denn ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Als Frau bracht das manchmal eine gewisse Zeit.“

Schon doof oder? Aber sei's drum. Kelly macht gute Musik und das zählt schlußendlich auch.

Bildquelle: Vibe Magazine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen